Esther feiert Geburtstag! Ausfahrt nach Wolfwil

Die Sonne hat ihre warmen Strahlen schon lange zu uns herab geschickt, als wir, Matthias, Andrea und der Schreiberling, vom Treffpunkt am Bahnhof in Boll wegfuhren. Unser Weg führte uns durchs schöne Lindental und Krauchtal. In Burgdorf irritierte uns ein noch nie gesehenes Strassenschild, so dass wir uns einen anderen Weg aus der Stadt Richtung Wynigen suchten. Weiter fuhren wir nach Langenthal, Schwarzhäusern nach Wolfwil. Dort fanden wir ein super organisiertes Geburtstagsfest, wo wir mit verschiedenen Salaten, vorzüglich gutem Schinken und verschiedenen frisch gebackenen Brötchen und Züpfe verwöhnt wurden. An diesem heissen Sonntag wurde auch für ausreichend Getränke gesorgt. Zum Dessert gab es verschiedene Glacen und feine Kuchen und Kaffee.

EIN GROSSES MERCI AN ESTHER FÜR DEN SCHÖNEN TAG!

Am späteren Nachmittag stiegen wir widerwillig in unsere Töffmonturen und fuhren unter drohendem Hitzestau unter dem Helm nach Hause. Da konnte doch Neid aufkommen über jene, welche mit ihren AC gekühlten Stahlkarrossen angereist waren.


Featured Posts
Recent Posts